Deuten blasse Fingernägel auf Durchblutungsstörungen hin?

Ich habe zwar meist kühle Hände, aber jetzt ist mir aufgefallen, daß einige Fingernägel blasser geworden sind. Kann das eine Durchblutungsstörung sein oder liegt da was anderes vor, was meint ihr? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Margl

Antworten (2)

Vielleicht stimmt aber generall was nicht mit deiner Durchblutung. Es könnte nicht schaden, wenn sich ein Arzt das mal ansieht.

Nicht so schlimm

Das werden wahrscheinlich wirklich nur ganz harmlose Durchblutungsstörungen sein. Das kennt man ja auch sonst, dass bestimmte Körperteile eiskalt sind (meistens die Füße und die Hände), während der übrige Körper Normaltemperatur hat. Massiere dir die Finger mal tüchtig und wärme sie auf. Dann sollte das weggehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema