Woher kommen Taubheit und Empfindungslosigkeit in meinen Händen?

Bitte, bitte helft mir. Ich habe seit längerer Zeit immer wieder ganz große Probleme mit meinen Händen. Man muß sich das so vorstellen, dass ich teilweise gar kein richtiges Gefühl mehr darin habe. Es ist wie Empfindungslosigkeit, als wenn sie taub würden. Mein Arzt wei nicht woher es kommt, alle Untersuchungen liefen bisher ins Leere. Habt ihr nicht eine Idee, woher es kommen könnte?

Antworten (3)

Durchblutungsstörungen, die Folge eines Zeckenbisses - ach, das kann so viele Ursachen haben...
Ich wünsche dir, dass die Gründe für diese Taubheitsgefühle rasch gefunden und behandelt werden können.

LG

Könnte das ein Karpaltunnelsyndrom sein? Warst du schon mal bei einem Handchirurgen?

Überweisung zum Neurologen

Wen nder Arzt keine Erklärung für die Taubheit findet, dann soll er dich zu einem Neurologen überweisen lassen. Dafür gibt es schließlich Fachärzte, weil der Hausarzt nicht alles wissen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema