Selbst beim Laufen kalte Hände - stimmt was mit meiner Durchblutung nicht?

Ich habe oft kalte Füße und Hände. Das scheint bei vielen Frauen der Fall zu sein und hat mich bisher nicht beunruhigt. Jetzt bin ich aber mit Joggen angefangen und dabei komme ich sehr schnell auf "Betriebstemperatur", das heißt, an allen Stellen des Körpers ist mir richtig warm, aber nur die Hände sind immer noch kalt. Was kann die Ursache dafür sein, stimmt was mit der Durchblutung nicht, was meint ihr?

Antworten (1)

Das könnte unter Umständen sein.
Vielleicht solltest du das mal von einem Arzt einfach abklären lassen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema