Verdacht auf durchblutungsstörungen

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etws nicht stimmt, ich saß auf erbeit hatte feierabend stand auf und dachte mein fuß sei eingeschlafen bis nachhause verwandelte er sich in einen klotz , das abrollen viel schwer, ein kribbeln machte sich im Fuß breit und er schlief mir ein Beim laufen.
Das war total unangenehm, jedenfalls habe Ich es jetzt schon ein paar Tage .
Sind das tatsächlich durchblutungsstörungen?
Ich bin doch erst 21 Jahre alt!

Antworten (1)
Moderator
@Anne

Geh damit zum Arzt. Das kann harmlos sein, aber auch auf etwas wie einen Bandscheibenschaden, Nervenleiden etc. hinweisen. Du solltest auf Nummer sicher gehen und das abchecken lassen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Selbst wenn dieses Symptom von Verspannungen verursacht wird, wird es ja nicht besser, wenn du so weiter machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema