Kann eine zu enge Jeans die Durchblutung im Unterleib behindern?

Hallo! Ich trage immer sehr enge Jeans. Meine mutter mahnt mich immer ab, weil sie meint, die Durchblutung im Unterleib würde gehindert. Sie behauptet, daß ich Probleme beim Kinderzeugen bekommen könnte. Ich finde, das ist Quatsch. Wie ist eure Meinung? Gruß tomas81

Antworten (3)
Menstruationsbeschwerden durch enge Kleidung

Gerade frauen sollten sehr aufpassen, mit zu engen Jeans. Es kann zu Durchblutungsstörungen kommen. In späteren Jahren können sehr starke Menstruationsbeschwerden auftreten. Enge Jeans haben den gleichen Effekt wie das Rauchen. Die Blutgefäße werden verengt.

Enge Jeans beim Frauen oder Männern

Es ist wirklich so, dass zu enge Jeans das Blut stauen können. Sowohl Frauen als auch Männer können dadurch Probleme im Genitalbereich und mit der Fruchtbarkeit bekommen.

Mir nicht zu eng

Bin zwar ein Mädchen und weiß nicht ob das was mit der Kinderzeugung zu tun hat. wenn man enge Sachen trägt. Aber ich bin auch Fan von sehr engen Jeans. drückt halt beim sitzen in den Bauch, aber mir macht das nichts aus. mit der Durchblutung habe ich noch keine Probleme gehabt. Ich trage sie gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema