Zunehmendes Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen - was bedeutet das?

In letzter Zeit habe ich alle paar Tage ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen, die sich dabei weiss verfärben. Nun tritt dieser Zustand täglich ein.
Ich bin Asthmatikerin, könnte das damit zusammenhängen oder auf was deuten diese Probleme hin?

Antworten (1)
Taubheitsgefühl

Hi Karin.
Nicht selten ist ein Taubheitsgefühl auch ein Ergbnis der Halswirbelsäule. Du solltest auf jeden Fall die Ursache finden mit deinem Arzt, bevor man eine Behandlung der Symthome einleitet. Wenn Durchblutungsstörungen ausgeschlossen sind, versuche mal eine konserative Bewegungstherapie.

Uwe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema