Kann Achselrasur auch schaden ?
Kann das eigentlich auch schädlich sein wenn man sich zu oft unter den Achseln rasiert oder geht das unbegrenzt ?
Kann das eigentlich auch schädlich sein wenn man sich zu oft unter den Achseln rasiert oder geht das unbegrenzt ?
Ich finde 50:50 gut; im sommer glatt, im winter haarig!
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber nach jeder Achselrasur habe ich dunkle Schatten, da wo die Haare waren. Deshalb traue ich mich nicht bei der ...
Also es geht darum dass ich zu meinem 13. Geburtstag als geschenk einen tag in der erlebnistherme mit ein paar Freundinnen von mir bekommen. Das ...
Hi, immer wenn ich mich an den Achseln rasiere, bleiben Stoppeln zurück, was mich tierisch nervt :( und mich langsam verzweifeln ...
Mein Freund rasiert sich die Achselhaare komplett weg! Find ich überhaupt nicht schön und auch in keiner Weiser attraktiv! Er meint es wäre ...
Hallo, habe nach dem Rassieren an den achseln unschöne Pickel die spät weggehen.ich benutze sogar sensitive rasierschaum und die klinge ist ...
Ich hab mir jetzt schon ziemlich oft die Achseln rasiert. Ich bekomme zwar immer Pickel und Juckreiz und Rötungen aber ich habe ja dafür dan ...
Ich bin jetzt 12 und würde gern wissen ob und wie ich mich unter den Achseln rasieren ...
Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen wie ihr euch eigentlich unter den Armen rasiert. Macht ihr das trocken oder nass oder ...
Ich hasse meine Achselhaare über alles, weil sie einfach total stören und schon nach einigen Tagen der Rasur wieder nachwachsen. Deswegen habe ...
Auaaua, kann ich nur sagen. Ich habe ein eingewachsenes Achselhaar und kann den Arm gar nicht mehr anlegen, weil ich so eine Beule unter dem Arm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren