Kann Blutvergiftung entstehen, ohne dass man eine blutige Verletzung hat?
Kann man nur eine Blutvergiftung bekommen, wenn man sich verletzt und eine offene Wunde hat?
Oder kann eine Blutvergiftung auch ohne sichtbare Wunde entstehen?
Kann man nur eine Blutvergiftung bekommen, wenn man sich verletzt und eine offene Wunde hat?
Oder kann eine Blutvergiftung auch ohne sichtbare Wunde entstehen?
Gestern habe ich im Garten gearbeitet und mich am Stacheldraht verletzt.Die Wunde an der Hand blutete etwas, ich klebte ein Pflaster ...
Unsere Kinder kommen ja öfters mit blutigen Schrammen nach Hause. Ich habe dabei große Angst, daß sie sich eine Blutvergiftung einfangen ...
Mein 12 jähriger Sohn spielt Fußball und kommt schon mal mit blutigen Schrammen nach Hause. Die Tetanusimpfung muß wohl auch bald ...
Hallo.... hab da mal ne Frage : wieviel Zeit liegt denn da zwischen einer Schürfwunde und den beginnenden Symptomen einer ...
Da ich mir beim Sport relativ schnell Verletzungen zu ziehe (keine ahnung wie ich das immer mache) und dann manchmal auch Dreck reinkommt, ...
Was kann eine Blutvergiftung hervorrufen? Wie erkenne ich eine Blutvergiftung wenn es so weit ist, und was muss ich btun sobald ich erkannt habe ...
Hallo zusammen! Ich mache mir langsam Sorgen, weil ich seit zwei Tagen einen Umlauf am linken Zeigefinger habe. Ausserdem habe ich sehr ...
Ich habe etwas Panik, ich habe einen großen Pickel am After, der heute aufgegangen ist. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt erst wie ich mir ...
Hallo ihr da draußen, ich habe mal zum Thema Blutvergiftung gehört, dass wenn man eine hat, ein schwarzer Strich entlang der Adern entsteht. ...
Seit einer Woche habe ich einen sehr schmerzhaften Abszess an der Innenseite meines rechten Oberschenkels. Jetzt hat sich um den Abszess herum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren