Kann die Hitze eines Glätteisens die Haarwurzeln/Haarfollikeln beschädigen?
Wenn man es zum Beispiel zu nah an der Kopfhaut hält oder so?
Wenn man es zum Beispiel zu nah an der Kopfhaut hält oder so?
Sollte eine erhebliche Wärmewirckung eintreten. So reagiert die Haut mit erheblichen brand Verletzungen. Sowie einer hohen Gefahr einer narben Bildung.
Welchen Schaden fügen diese Glätteisen den Haaren zu? Kann man die ohne Probleme jeden Tag ...
Ich möchte mir mein erstes Glätteisen kaufen, aber mir fehlt jegliche Erfahrung mit solchen Geräten. Welche Funktionen sollte so eine ...
Man ich hab so starke locken sie sind aber schon so kaputt vom glätten ich will sie nicht nochmal abschneiden sind eh schon so schulterlänge. ...
Guten Morgen! Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern habe ich mir den Haarglätter von Remington Modell S8200 angeschaut. Bin mir aber nicht ...
Hallo! Gestern habe ich mir mit meinem Glätteisen fast die Haare versengt, weil ich die Temperatur nicht einstellen kann. Wer kann mir einen ...
Ich bin auf der Suche nach einem Glätteisen welches auch richtig schöne Locken machen kann und nicht so teuer ist. Mein Friseur hat mir ein ...
Hi, ihr Lieben! Was ist euch besonders wichtig an einem Glätteisen? Ist es wichtig für euch, daß es recht preiswert ist, oder dass ...
Hallo! Ich habe mittellanges, dickes Haar. Es ist ein wenig lockig, was mir nie gefiel. Jetzt möchte ich mir einen Haarglätter kaufen, weiss ...
In den letzten Jahren sind meine Naturlocken immer stärker geworden. Diese krausen Haare will ich jetzt glätten damit ich wieder schöne ...
Hallo! Ich war heute kurz in der Stadt, weil ich mir ein Glätteisen kaufen wollte. Ich hatte eine Verkäuferin nach ihrem Rat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren