Kann durch Heuschnupfen Asthma entstehen?
Die Atembeschwerden bei Heuschnupfen und Asthma sind vergleichbar. Kann es vorkommen, daß Heuschnupfengeplagte dadurch später auch Asthma kriegen können, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Hasi
Die Atembeschwerden bei Heuschnupfen und Asthma sind vergleichbar. Kann es vorkommen, daß Heuschnupfengeplagte dadurch später auch Asthma kriegen können, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Hasi
Seit mehreren Jahren ist der Frühling die schlimmste Jahreszeit für mich, weil der Heuschnupfen mich verrückt macht. Gerne würde ich für ...
Ich habe eine Allergie gegen Frühblüher und habe im Frühjahr gehofft, damit durch zu sein. Aber letzten Sommer hatte ich die gleichen ...
Hallo!In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Heuschnupfen.Ich nehme zwar ein Mittel dagegen, aber trotzdem läuft meine Nase ...
Guten Abend allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Pollenallergie. Und zwar wurde ich bereits mehrmals auf verschiedene Allergien ...
Hi Leute! Seitdem ich 12 bin habe ich jedes Jahr ziemlich stark mit Heuschnupfen zu kämpfen... sobald die Pollen wieder durch die ...
Im Bekanntenkreis gibt es eine Familie, bei der auf keinen Fall eine Katze ins Haus kommen darf und die auch nicht zu Bekannten gehen, die eine ...
Ich möchte mein Tochter zum Wochenende besuchen und möchte ihr schöne Blumen für ihren Balkon mitbringen. Allerdings leidet sie im Frühling ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit Jahren Heuschnupfen und niese besonders in der Pollen- und Gräserzeit ohne Unterlass. Dann ist meine ...
In diesem Jahr hatte mich erstmals der "Heuschnupfen" erwischt. Na ja, damit muss ich jetzt ja wohl leben. Was mich aber auch nervt, dass ...
Mein Mann ist allergisch gegen Gräser und bekommt während der Gartenarbeit immer Probleme mit den Atemwegen. Wie kann er sich vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren