Ist definitiv schmerzhaft, die hatte ich auch, deshalb hatte ich sie nur im schlaffen Zustand ganz zurückgeschoben, wenn er steif war nicht. Das wusste meine erste Liebschaft nicht, als sie mir einen runterholte, war es geschehen... Naja, heute lache ich darüber, kurz, schmerzhaft, aber später... 7. Himmel. Also keine Angst
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?
Hi Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal????
Wie alt wart ihr ??? wie alt seit ihr jetzt ??? wie war es ??? was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht??? wie oft ...
- Wichtige frage ..wegen zu kleinem Penis beim 1ten Mal
Meine Freundin und ich wir sind beide seid ein Paar Jahren zusammen und hatten unser erstes mal ... danach habe ich gehört sie lästerte mein ...
- Brauche hilfe wegen dem ersten mal xD
Hay leute ich bin 14 jahre (M) und habe mich schon öfters selbst befriedigt aber ich würde gern mal wissen wie es mit einer frau (mädchen) ...
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- Ab wann sollte man Sex haben?
Ab welchem alter sollte man sex haben bzw wann ist es ratsam ...
- Das erste mal mit Freund SB
Wann hatett ihr zum ersten mal mit nen Kumpel SB? Und wie ist es dazu gekommen? Und was habt ihr ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...