Kann ein Lipom diese Beschwerden verursachen?

Hallo zusammen...ich 32 habe seit langem probleme unter meinem linken schulterblatt mit einem unwohlbefinden welches sich manchmal bis in die obere linke brust hinzieht bzw ausstrahlt und mit panik verbunden ist. bei bestimmten bewegungen habe ich das gefühl das 2 sehnen die übereinander liegen sich wie beim fingerschnipsen wieder voneinander trennen oder das was reißt. gestern war ich bei einem physiotherapeuten und ließ mich mal richtig kneeten wobei er denn dann ein lipom unterhalb meines linken schulterblattes entdeckte (angst machte sich in mir breit) er sagte das des wohl net schlimm sein würde! nun meine frage: kann ein solches lipom unter umständen dazu beitragen das man herzklopfen hat bzw meint das man des hat und oder für dieses unwohlbefinden verantwortlich sein??? ich bitte inständig um rat gerne auch durch eine e-mail (s-draband@versanet.de)

Danke

Antworten (1)
Lipom

Hallo habe ein Lipom rechts übern Hintern schmerzt.Soll nun entvernt werden.
Meine Frage wird es örtlich entfernt oderVollnarkose.dANKE mATTHIAS

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren