Kann ein Nabelbruch die Bauchmuskulatur schädigen?

Ich bin regelmäßig im Fitnessclub und versuche meinen Körper mit mehr Muskeln zu versehen. Mein Trainingskollege hat sich gestern einen Nabelbruch zugezogen und liegt jetzt im Krankenhaus. Mir stellt sich gerade die Frage, ob so ein Nabelbruch die Bauchmuskulatur schädigen könnte. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Juegel

Antworten (1)

Unter Umständen kann ein Nabelbruch auch die Bauchmuskulatur schädigen. Das hängt davon ab, wo der Bruch stattgefunden hat und auch davon, ob man den Bruch konservativ behandelt hat, oder eine Operation vorgenommen wurde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema