Welche Kosten kommen bei einer ambulanten Nabelbruch-OP auf mich zu?

Hallo zusammen!
Ich war heute mittag beim Arzt, der einen Nabelbruch diagnostizierte.
Der Bruch soll so schnell wie möglich operiert werden, ich habe aber nicht viel Zeit und möchte das ambulant machen lassen.
Wie hoch wäre der Eigenanteil den ich zahlen müsste?
Vielen Dank im voraus. LG

Antworten (3)
@dollert

Es gibt Leute, die eine private Krankenversicherung haben! Nicht jeder Bürger ist bei der AOK.

Alfons

Wieso fragst du? Das zahlt doch sowieso die Krankenversicherung. Oder glaubst du, dass eine Nabelbruch-Op als individuelle Gesundheitsleistung gilt?

Ich glaube der Eigenanteil entfällt dann.
Nabelbrüche kann man mittlerweile ja ganz gut operieren auch ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren