6 Monate nach Nabelbruch-OP Schmerzen

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und wurde im Mai dieses Jahres an einer Nabelhernie operiert.

Es war eigentlich alles i. O. die ganze Zeit. Seit 5 Wochen gehe ich ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bin ich auch schonend an das Training rangegangen. War auch mit Arzt usw. alles abgeklärt (zumindest sagte er mir, dass ich nach 3 Monaten wieder voll belastbar bin).

Jetzt brennt meine Narbe und sie tut mir weh. Auch beim normalen Sitzen schon.
Habe am Donnerstag einen Termin in der Klnik. Aber hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

LG
Flecki

Antworten (1)

Hört sich so an, als wäre das noch nicht richtig abgeheilt gewesen und durch die belastung hat sich was entzündet oder so. man muss ja bedenken dass auch innen narbengewebe ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema