Kann durch enorme Gewichtszunahme während der Schwangerschaft ein Nabelbruch entstehen?

Seit einem Monat bin ich Mutter einer kleinen gesunden Tochter. Während der Schwangerschaft habe ich erheblich zugenommen und einen riesigen Bauch gehabt. Jetzt stelle ich gerade fest, daß ich am Bauchnabel einen Knubbel habe. Kann das ein Anzeichen eines Nabelbruches sein oder ist das harmlos, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Susansan

Antworten (2)

Ein nabelbruch ist ganz und gar nicht harmlos, sondern im gegenteil sehr gefährlich

Dem Arzt zeigen

Das könnte tatsächlich ein Nabelbruch sein. Damit sollte man zum Arzt gehen, denn das bedeutet, dass der Darm da durchbrechen könnte.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren