Zu welchem Arzt gehen, wenn man einen Nabelbruch vermutet?

Hallo! Ich wüßte nicht zu welchem Arzt ich gehen sollte, wenn ich meine, ich hätte einen Nabelbruch. Wer könnte den feststellen? Mein Frauenarzt, der Hausarzt oder ein Orthopäde? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. LG Jenny81

Antworten (3)
Wie Nabelbruch bemerken?

Woran merkt man denn, dass man einen Nabelbruch hat?? Kann man das selber herausfinden??

Nabelbruch

Mein Hausarzt hat mich zu Chirurgie geschickt, da wurde noch mal bestätigt, das ich einen Nabelbruch habe

135790
Ein Ähnlicher Beitrag, vielleicht hilft der ja

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/
Schwangerschaft/Nabelbruch/Forum/1843.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren