Wie lange ist ein Krankenhausaufenthalt nach einer Nabelbruch-OP erforderlich?

Mein Doc hat bei mir einen Nabelbruch diagnostiziert und empfielt mir dringend, das operativ in Ordnung bringen zu lassen. Zeitlich paßt mir das gar nicht, weil ich beruflich sehr viel zu tun habe und nahezu unabkömmlich bin. Wie lange müßte ich denn nach so einer OP normalerweise im Krankenhaus bleiben, oder kann das auch ambulant durchgeführt werden? Wer hat Erfahrungen mit so einer OP gesammelt und könnte mir auch über den Ablauf Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Pinkzoom

Antworten (2)

Hallo! Ins Krankenhaus muss man schon, aber in der Regel muss man nur wenige Tage einkalkulieren, bis man wieder entlassen wird. Wenn die OP nicht unbedingt sofort gemacht werden muss, dann würde ich warten, bis es terminlich passt und mich dann operieren lassen.

schmar

Nabelbruch

Es wird normalerweise ambulant gemacht, wenn es aber einige Komplikationen sind, müssen Sie eine Nacht übernachten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren