Nabelbruch-OP ambulant möglich?
Mein Nabelbruch ist schon so groß wie meine Handfläche und ziemlich dick. Kann ich die OP auch ambulant durchführen lassen? Danke
Mein Nabelbruch ist schon so groß wie meine Handfläche und ziemlich dick. Kann ich die OP auch ambulant durchführen lassen? Danke
Ein Freund von mir wurde hatte vor einem Monat eine Nabelbruch-Op und hat seitdem immer noch ein schmerzhaftes Ziehen im Nabelbereich und kann ...
Hatte vor 8jahren eine raffung der rektusdiastase (bauchmuskeln) nach 2 ss. jetzt bin ich unverhofft wieder schwanger. leider konnte mir kein ...
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und wurde im Mai dieses Jahres an einer Nabelhernie operiert. Es war eigentlich alles ...
Hallo ihr! Meine Freundin ist seit sechs Monaten schwanger und hat auch kurz nachdem sie das erfahren hat, einen nach außen ...
Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen plagen mich unendliche Bauchschmerzen im unteren Bereich. Nach Verdacht auf Blindarm etc. und ...
Hallo habe schon seit ich denken kann einen nabelbruch der etwa 1cm rausguckt. ich habe seit kurzem öfters mal leichte schmerzen ...
Ein kumpel von mir hat vor einigen wochen eine nabelbruch-op gehabt. Nun möchte er wieder mit situps beginnen, traut sich aber noch nicht ...
Hallo Ich habe seit bestimmt mehr als 2 jahren einen Nabelbruch der ziemlich weit heraus guckt. Ich habe keine schmerzen. Ich wollte ...
Ich mache viel Kraftsport und achte auf meinen Körper. Jetzt sind mir um den Bauchnabelbereich ungewöhnliche Rötungen aufgefallen, die ...
Mein Doc hat bei mir einen Nabelbruch festgestellt und will mich zur OP schicken. Ich bin noch nie operiert worden und habe ziemlich Angst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren