Mehr Beiträge zum Thema
- Dürfen Epileptiker Auto fahren?
Hallo! Ich habe eine Frage, einfach so, weil es mich interessiert. Ein junger Mann aus der Nachbarschaft ist mir bekannt, weil er an Epilepsie ...
- Unsere 10jährige Enkelin hat Epilepsie - wird die weitere Entwicklung behindert?
Unserer zehnjährigen Enkelin wurde Epilepsie diagnostiziert. Wir haben jetzt Angst, daß ihre Entwicklung dadurch gestört werden kann. Was ...
- Diagnostiziert man eine Epilepsie durch ein EEG?
In unserer Nachbarschaft lebt ein junger Mann, bei dem Epilepise nachgewisen wurde. Mich würde jetzt einmal interessieren, wie man ...
- Fallsucht - die falsche Bezeichnung a priori?
Hallo Leute, ich bin der Jofen und suche einen guten und vertrauenswürdigen Internetfreund zum Erfahrungsaus-tausch, Ideen sammeln, ab und zu ...
- Welche Rolle spielt Schlafmangel bei Epilepsie, ist das ein Auslöser?
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit der Krankheit Epilepsie und habe eine Frage dazu. Welche Rolle spielt ein ...
- Epi und das arbeisamt
Hallo ich habe epi bin aber seit 12 jahren anfallfrei die arge möchte nun gad ich meinen artz , von der schweigepflicht entbinde.die arge weiss ...
- Erfahrungen mit Levetiracetam
Wer hat Erfahrung mit ...
- Shisha rauchen anfallsfördernd?
Hallo, ich würde gerne mal eine Shisha rauchen, weiß aber nicht ob dies anfallsfördernd wirkt. Ich bin seit einigen Jahren anfallsfrei ...
- Epilepsie im Straßenverkehr
Wenn ich als Epileptiker am Straßenverkehr teilnehme, es kommt zu einem Anfall und dadurch zu einem Unfall, muss ich dann dafür aufkommen? ...