Willst du angeben oder bist du einfach nur leichtsinnig. Deine Informationen zu reich, und wieviel haben nichts mit der Sache zu tun, und kommen irgendwie sehr merkwürdig in so einem Beitrag.
Es ist traurig, dass du mit deinen Eltern über so etwas nicht reden kannst. Es kann dich kein Mensch dazu zwingen es deinen Eltern zu sagen. Du bist erst 15, mitten in der Pubertät, es steht noch nicht wirklich fest, ob du am Ende eher zu Männern oder Frauen tendieren wirst. Mach dich deshalb nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen, und wenn du reifer bist wirst du für dich eine Entscheidung treffen, wie du mit deinen Eltern umgehst. By the way, wer viele Biografien liest von bekannten Leuten, so wie ich, der weiß, dass die alle ihre Macken und Vorlieben haben. Das ist auch ok. Nur eine eiserne Regel der High Society ist, man genießt aber redet nicht darüber. Wie weit das geht und wie du dich verhalten willst, kannst nur du allein entscheiden. Es ist dein Leben.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Komplett enterben können Sie dich sowieso nicht da du immer einen Pflicht Anteil bekommst .
Notfalls musst du einfach warten bis beide TOT sind.
LG
Du bist erst 15, da kann man es noch nicht zweifelsfrei sagen, ob man hetero, bi oder homosexuell ist. Wenn du dir aber sicher bist, dann sag es ihnen, jeder moderne Mensch wird das verstehen, leider gibt es auch noch genug Menschen, die sowas nicht verstehen..
Aber wie auch immer, es zwingt dich niemand es zu sagen. Du könntest auch einfach schweigen, und machst vielleicht erst dein "Coming Out", wenn du erwachsen bist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erste bisexuelle Erfahrung aber verheiratet, was tun?
Hallo zusammen, ich benötige euren rat. Vor kurzem hatte ich mit nem kumpel mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem ...
- Was ist mit meinem Mann los? Ist er bi?
Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe mir kann zumindest ein Tip gegeben ...
- Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi bin?
Hey, seit ein paar Monaten bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe. Ich habe es bisher nur meiner besten ...
- Junge und mädchen find ich sexy
Findet ihr es normal das man auf Jungs und Mädchen steht.! Ich hatte schon mal Ne Freundin .! Aber gleichzeitig find ich meinen ...
- Bin ich bisexuell?!
Hallo Community, Ich hätte da mal eine "sehr persönliche" Frage. Ich versuch heraus zu finden ob ich bisexuell bin. Das ich auf ...
- Bi-Neigungen der Frauen
Hallo, mich interessiert jetzt doch, wieviele Frau neugierig auf das gleiche Geschlecht sind - in Gedanken oder real... Man liest und ...
- Bisexuelle Frauen als Mütter
Ich kenne in meinem Freundeskreis einige junge Mütter die bisexuell sind. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, seinen Kindern später mal ...
- Verwirrt ?! Hilfe ! Sind wir bi?
Hallo, ich bin Luisa, 14 Jahre alt ! Ich und meine beste freundin glauben wir sind Bi ! Wir machen oft scherze ueber ...
- Heimlich Bi
Hallo liebe leute. seit langem verspüre ich das bedürfnis, was mit einem mann zu machen. aber immer wieder mache ich einen ...
- Ist mein bester freund bi ?
Wir kennen uns jetzt seit knapp 4 jahren und waren sofort beste freunde. er hatte auch schon im letzen jahr eine freundin und wurden auch intim ...