Kann es ungesund sein, NUR Wasser zu trinken?

Ich hab eine Frage, ich hab gehört, in Wasser sollen relativ wenige Mineralien sein. Aber auch, dass das Leitungswasser in Deutschland sehr sauber sein soll. Aber wenn man z.b. sich nur von Wasser ernährt (z.B. bei einer Wasser-Kur ), kann es dann nicht sein, dass der Körper von Mineralien unterversorgt ist?
Stimmt das?

Antworten (1)
Antwort

Bei Diäten jeglicher Art ist der Körper praktisch immer mit irgendetwas unterversorgt, denn Diäten sind oft sehr einseitig.
Mineralwasser oder Leitungswasser zu nehmen bei einer Kur, bei der es sowieso an allem fehlt, macht dann auch nicht mehr wirklich viel Unterschied.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema