Kann ich als Frau eine Krawatte an Karneval tragen?

Hallo ihr!

Ich bastel gerade an meinem Karnevalskostüm herum und wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr als verruchte Sekretärin gehen. Ich habe dafür einen schwarzen Faltenrock und eine weiße Bluse und überlege, ob dazu auch noch eine Krawatte passen könnte. Was haltet ihr davon? Kann man Krawatten auch als Frau tragen?

Lieben Gruß,
Anna

Themen
Antworten (2)

Im Karneval ist ja fast alles erlaubt. Klar kann man als Frau auch eine Krawatte oder eine Fliege tragen, sieht bestimmt super aus zu dem Sekrätärinnenoutfit.

Keine Frage!

An Karneval kannst Du alles tragen. Eine bunte Krawatte wäre dann wohl passender, es sei den Du verkleidest Dich als Bänker um die ganze Kaste ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema