Wie findet ihr Krawatten bei Frauen?

Hallo! Ich trage gerne Hosenanzüge und Blusen mit Krawatte. Meine Garderobe ist sehr feminin, aber ich finde eine weisse Bluse mit einer Krawatte immer schön. Dieses Accessoires hat man zwar für Männer reserviert, aber warum sollen wir Frauen uns nicht damit schmücken. Es gibt so schöne Stoffe und Muster, für beide Geschlechter geeignet. Nun möchte ich eure Meinung hören. Wie findet ihr Krawatten für Frauen? Bin gespannt auf eure Antworten. Herzliche Grüße Sonja39

Themen
Antworten (6)
Sexy!

Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, sieht einfach gut aus. Sieht man leider viel zu selten.

Auffällig

Ich finde Frauenkrawatten mit auffälligen Muster am schönsten. Nicht unbedingt langweilige Businneskrawatten.

Hallo, ich finde sexy krawatten an frauen mmmmmmm

Toller Look, Sonja!

Hallo Sonja,

ich finde Hemd/Bluse mit Krawatte meist einen anziehenden und tollen Look für Frauen. Am liebsten hochgeschlossen. Trägst du diese Kombi oft und hast du einen Lieblingslook, was die Farben betrifft?

Würde mich über einen Mail-Austausch zum Thema freuen und finde, viel mehr Frauen sollten diesen Stil probieren.

Lars

Welche

Was für Krawatten tragen sie gern? Welches Muster und Farben? Haben sie viele Krawatten und tragen sie häufig Krawatten? Vielleicht gibt es Bilder von Ihnen ?

SEXY

Mir gefallen Frauen die Krawatten tragen.Das sieht sehr sexy aus.Ich verstehe nicht, warum so wenige Frauen Krawtten tragen. Nur Mut, bindet euch eine um.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema