Wer mag Krawatten bei sich oder anderen?

In der kühleren Jahreszeit trage ich super gerne Krawatten. Ich mag das Gefühl wenn der geschlossene Hemdkragen passend am Hals anliegt. Mittlerweile braucht ja niemand mehr eine Krawatte tragen der nicht möchte.

Themen
Antworten (2)
Damenkrawatten

Mir gefällt es, wenn Frauen Krawatten tragen. Ich selbst trage keine Krawatte, weil es mir zu eng um den Hals ist.

Kommt drauf an

Es muss schon einen gewissen Anlass für eine Krawatte geben (Außer es ist bei der Arbeit vorgeschrieben) Aber einfach so würde ich nicht drauf kommen eine Krawatte zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema