Welche Krawatten sind hochwertig?

Hallo ihr Lieben!

Mein Vater hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine neue Krawatte, die zu seinem hellblauen Hemd passt. Ich habe allerdings noch nie eine Krawatte kaufen müssen und kenne mich da null aus. Welche Marke ist denn gut und worauf sollte man beim Kauf achten? Was gibt es da für Unterschiede? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)
Krawatten

Bei mir ist es so das ich überall kaufe wo ich eine schöne Krawatte finde, doch auch Online.

Nur noch so als Anhang,

Ich kaufe meine Krawatten und Tücher eigentlich meist bei http://www.krawatten-tuecher.de die sind von der Qualität gut und besticken
die Krawatten mit Logo, je nach Wunsch.
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, es gibt sicher auch tausend andere Läden wo man Krawatten Tücher kaufen kann, wollte nur meine Erfahrung teilen.

Hey

Hey,

auch wenn es wohl schon etwas zu spät für den Geburtstag deines Vater ist versuche ich trotzdem mal zu antworten.
Ich denke, dass es bei Krawatten und Tücher nicht unbedingt auf eine spezielle Marke ankommt. Wichtig ist eher eine gute Verarbeitung, diese erkennt man an den Nähten(es sollten kein Fäden herraushängen, oder so).
Ich denke selbst Werbekrawatten können sehr gut verarbeitet sein.

Als Geburtstagsgeschenk sind evt. auch Krawatten mit Logo eine gute Idee oder vielleicht mal was ausgefallenes wie z.B. Krawatten Tücher, die können auch recht stylish sein.

Naja ich hoffe, dass ich einiger Maßen weiterhelfen konnte.
Beste Grüße...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema