Tipps zum Binden von Krawatten

Hallo ihr Lieben!

Weder mein Freund noch ich bekommen es hin, ordentlich eine Krawatte zu binden. Jetzt sind wir aber dieses Jahr auf mehreren festlichen Anlässen eingeladen und müssen das deswegen dringend mal lernen. Gibt es da vielleicht im Internet eine Seite, wo man das Schritt für Schritt erklärt bekommt? Oder kann das jemand von euch gut erklären? Würden uns freuen!

Themen
Antworten (4)

Auch Muttis verstehen was vom Krawattenbinden. Notgedrungen, denn mein Göttergatte sieht manchmal unmöglich aus, wenn er das allein versucht hat....

:-)

Klar gibts im Netz online-Anleitungen, wie man krawatten bindet. Gebt die Worte mal in eine Suchmaschine ein. Allerdings ist die Idee von spaness ja eigentlich ganz vernünftig - einfach mal Papi fragen. :-)

Habt ihr keine Väter mehr?

Am einfachsten wäre es doch, ihr schlagt mal wieder zu Hause auf und fragt eure Väter. Die sind garantiert in der Lage, einen anständigen Knoten zu binden.
(Ob es im Internet irgendwelche Anleitunngen gibt, werdet ihr doch wohl alleine rausfinden können. Dazu braucht ihr doch kein Oldie-Forum!)

Moderator
@antonia

Im Netz gibt es tausende Seiten die Anleitungen zum Krawattenbinden bereithalten. Siehe www.gidf.de/Krawatten binden sogar auf YouTube gibt es Videos mit Schritt für Schritt Anleitungen. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema