Nope, funktioniert nicht. Entweder oder!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte mein Mountainbike stadttauglich machen
Ich habe ein Mountainbike was jetzt nicht mehr neu ist, aber noch ganz ok und da ich im Moment damit zur Arbeit fahre, will ich es richtig ...
- Gibt es spezielle Straßenreifen für MTBs?
Ich habe seit einigen Wochen ein MTB, fahre allerdings überwiegend auf asphaltierten Straßen. Mich würde mal interessieren, ob es spezielle ...
- Macht es Sinn ein Schaltwerk umzubauen und was kostet es?
Ich habe ein recht gutes Angebot in einem Laden gesehen, nur leider passt das Schaltwerk nicht zum hochwertigen Rahmen. D.h. an dem wie ich ...
- Braucht eine Federgabel eine spezielle Pflege?
Habe mir ein recht teures MTB zugelegt und das Bike hat auch eine gute Federgabel. Jetzt fahre ich natürlich viel im Gelände, will das Rad ...
- Welche Hilfsmittel helfen bei der Kettenreinigung des MTB am effektivsten?
Seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin eines MTB. Nun ist die Kette total verdreckt und muß dringend gereinigt werden. Gibt es dazu ...
- Sollte man eine Mountainbike-Schaltung selber einstellen oder muss da der Fachmann dran?
Ich habe mein Mountainbike längere Zeit nicht mehr gefahren und macht die Shimano-Schaltung so schleifende Geräusche. Könnte ich die ...
- Mit welchen MTB-Rahmen gibt es nachweislich die besten Erfahrungen?
Ich möchte mir ein MTB zulegen, dass für alle Bedingungen gleich gut geeignet ist. Dafür möchte ich den möglichst besten (aber ...
- Preisgünstiges und doch hochwertiges MTB - gibt es sowas?
Ich brauche ein neues MTB zum Downhillfahren. Das letzte hat seinen Geist schon früh aufgegeben, es war auch ziemlich billig. Nun habe ich ...
- Welche Schutzblech-Stecksysteme für Mountainbikes sind die gängigsten?
Ich möchte mir für mein Mountainbike neue Schutzbleche anschaffen. Allerdings werden ja unzählig viele Stecksysteme angeboten. Welche ...
- Wie schwierig ist es, die Mountainbike-Kette auszubauen?
Ich bin mit mit meinem neuen Mountainbike heute durch ziemlich matischiges Gelände gefahren. Das Rad sieht aus wie Sau. Ich denke, die Kette ...