Kann ich einen gebrochenen Ski-LL-Stock durch einen Nordic Walking Stock ersetzen?

Letztes Jahr habe ich mir zum Ende meines Winterurlaubes einen LL-Stock gebrochen. Noch habe ich keinen Ersatz dafür gekauft. Da ich aber Nordic Walking betreibe, könnte ich doch diese Stöcke als Ersatz benutzen oder ist das nicht empfehlenswert, was meint ihr? Vielen Dank für euere Beiträge.

Antworten (2)
Kein Ersatz

LL-Stöcke sind wesentlich länger als Nordic Walking Stöcke. Dadurch ist ein Ersatz nicht empfehlenswert.

Probieren geht über...

Warum nicht?
Probier es einfach mal aus und schau ob du damit gut zurecht kommst. Falls ja, wäre es eine super Recyclingmethode ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema