Kann ich meine Treckingschuhe in der Freizeit tragen?
Hi, ich habe sehr gute und teure Trekkingschuhe.Sie werden einmal im Jahr im Urlaub benutzt.Ansonsten stehen die guten Schuhe herum.Kann ich sie auch in der Freizeit tragen?
Hi, ich habe sehr gute und teure Trekkingschuhe.Sie werden einmal im Jahr im Urlaub benutzt.Ansonsten stehen die guten Schuhe herum.Kann ich sie auch in der Freizeit tragen?
Demnächst wollen wir für eine Woche eine Trekkingtour im Alpengebiet machen. Ein Bekannter meint, er habe ja Trekkingsandalen, und die würden ...
Hallo, habe mich von Freunden zu einem Trekking-Wochenende überreden lassen und mir dafür passende Schuhe gekauft. Wie viele km ...
Hallo und guten Abend, am Freitag war ich los und wollte mir neue Trekkingschuhe kaufen, die ich mir im Internet schon ausgesucht hatte. War ...
Die Sohlen meiner Lieblingsbergstiefel sind jetzt leider total hinüber. Neue Stiefel möchte ich mir ungern kaufen, weil ich mich in diesen ...
Ich habe mir gerade richtig gute Trekkingschuhe gekauft. Die sollte ich möglichst sofort mit Bienenwachs einreiben, damit die wasserdicht ...
Im Sommer wollen wir in den Alpen zum Bergwandern. Ich würde gerne leichte Trekkingsandalen dazu anziehen. Reicht das aus oder sollte ich doch ...
Für meine Trekkingtouren bei Eis und Schnee brauche ich dringend Steigeisen. Meine Schuhe sind von einem bekannten Hersteller und finde ...
Hallo....ich habe ein paar Salomon Trecking Schuhe die ich jeden Tag an habe und diese schon seit 2 Jahren. Ich habe mit Schweißfüssen bisher ...
Ich wander gerne im Gebirge und trage dazu natürlich gute Wanderschuhe. Nun soll es angeblich Trekkingsandalen geben, die fürs Wandern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren