Wenn der Pulsgurt aus elastischem Material ist, würde ich ihn ja nicht gerade in die Maschmaschine tun. Da leiert er bestimmt aus. Aber Handwäsche müsste gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lenkt eine Pulsuhr zuviel beim Laufen ab und sollte man besser auf seinen Körper hören?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig mit einer Laufgruppe. Fast alle haben diese Pulsuhren (teilweise mit GPS) und sind beim Laufen mehr ...
- Wieso nimmt mein Pulsmesser keine Daten mehr auf?
Vor einigen Monaten habe ich eine Polar Interface Pulsuhr geschenkt bekommen, ich habe mich riesig darüber gefreut :) Doch seit einigen Tagen ...
- Innerhalb welcher Zeit sollte nach einem Lauftraining der Puls wieder normal sein?
Ich laufe regelmäßig und habe mir neulich eine Pulsuhr zugelegt. Jetzt stelle ich aber fest, daß mein Puls unmittelbar nach dem Lauf mehrere ...
- Muss mein Sohn schon mit Pulsuhr trainieren?
Mein Sohn spielt Hockey und im Verein fangen sie jetzt mit Konditraining an. Ich laufe jetzt seit 10 Jahren regelmäßig und das immer mit ...
- Pulsmesser oder auf sein eigenes Körpergefühl beim Laufen hören - was ist besser?
Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig und habe bisher immer auf eigens Körpergefühl gehört, ob ich langsamer laufen muss oder das Tempo ...
- Pulsmesser - Ich brauche da eine Empfehlung fürs Joggen!
Ich soll nach Puls laufen, hat mein Arzt gesagt. Jetzt suche ich einen guten Pulsmesser, was ist eure ...
- Frage zum Kauf einer Polar Uhr
Hallo, ich möchte mir eine Polar-Uhr zulegen, doch weiß ich nicht ob ich sie mir über das Internet oder vom Fachhändler vor Ort kaufen soll, ...
- Ist ein Pulsmesshandschuh auch für Läufer geeignet?
Da ich mein Lauftraining verstärken will, möchte ich mir eine Pulsuhr zulegen. Jetzt habe ich von einem Pulsmesshandschuh erfahren, dabei ...
- In welchem Pulsbereich bewegt sich ein effektives Lauftraining?
Bisher bin ich regelmäßig gejoggt, möchte mich aber jetzt läuferisch verbessern und meine Trainingseinheiten erhöhen. Mein Ziel ist es, in ...
- Pulsmessuhr ohne Brustgurt
Hallo, ich suche eine Pulsmessuhr, die ohne Brustgurt funktioniert, da mich dieser beim schwimmen stört. Hat jemand von ...