Frage zum Kauf einer Polar Uhr

Hallo, ich möchte mir eine Polar-Uhr zulegen, doch weiß ich nicht ob ich sie mir über das Internet oder vom Fachhändler vor Ort kaufen soll, da es enorme Preisunterschiede gibt.
Wenn ich mir die Uhr über das Internet hole gibt es dann probleme mit dem Batteriewechsel bei Polar?
Habe nämlich gehört das man die Uhren selber nicht einschicken kann, sondern nur Fachhändler die möglichkeit haben.

Themen
Antworten (1)
Batterie wechsel Polar

Hallo,

ich selbst besitze zwei Polar Uhren eine S710 Batterie Typ (2354)und eine RS200 (2032)an beiden kann man die Batterien selbst wechseln, einfach Deckel aufschrauben Batterie entnehmen und wieder einsetzen die Batterien kosten bei Ebay 1 Euro das Stück, natürlich aufpassen das man die Dichtung nicht verrückt, oder wenn man sich das nicht zutraut im Uhrenfachgeschäft machen lassen, an den neuen Brustgurt (Wearlink) wird es genau so gemacht, ich Hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema