Welche Erkenntnisse kann man durch den "EnergyPointer" bei der Polar-Pulsuhr gewinnen?

Auf der Suche nach einer neuen Pulsuhr für mein Lauftraining, habe ich eine neue Funktion bei der Polaruhr entdeckt. Es gibt da einen sogenannten EnergyPointer. Irgenwie kann man da die Fettverbrennung überprüfen. Wie funktioniert das und welche Erkenntnisse kann man dadurch gewinnen? Danke für euere Infos dazu.

Themen
Antworten (1)
Skeptisch

Hahah ja genau wie soll das funktionieren? Ich glaube nicht an diesen Schnickschnack. Die erfinden immer wieder tolle innovative funktionen für alle möglichen Bereiche aber bringen tut es nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema