Kann ich meinen Pulsgurt in der Waschmaschine waschen?

Ich habe mir für mein tägliches Lauftraining ein Pulsmesser gekauft. Nach dem Sport ist es total verschwitzt und auf Dauer ist es ziemlich ekelig, den Pulsgurt nicht zu waschen. Kann ich ihn einfach in die Waschmaschine schmeißen?

Antworten (4)

Ich wasche meinen Pulsgurt eigentlich regelmäßig einfach im Waschbecken. Geschadet hat es ihm bisher nicht.

Der Gurt kann ruhig in die Waschmaschine, aber ich würde ihn nicht unbedingt schleudern.

Wenn der Pulsgurt aus elastischem Material ist, würde ich ihn ja nicht gerade in die Maschmaschine tun. Da leiert er bestimmt aus. Aber Handwäsche müsste gehen.

Handwäsche

Lieber per Hand waschen! Ich glaube die Waschmaschine würde das Teil nicht überleben :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema