Kann ich mit einem Tennisschläger noch spielen, wenn ein kleiner Riss im Rahmen ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen relativ neuen Schläger, mit dem ich auch ziemlich gut zurecht komme, aber jetzt habe ich einen kleinen Riss am Rahmen entdeckt.
Ich weiß allerdings nicht, ob es nur ein Riss im Lack ist oder ob der Riss durchgeht? Kann man das irgendwo dran erkennen? Oder merke ich das beim Spielen, reagiert der Ball dann anders?

Gruß Nina

Antworten (2)

Erst mal würde ich es ausprobieren, ob der Ball noch so reagiert wie vor dem Riss. Wenn er sich normal verhält, scheint wohl nur ein bisschen Lack abgegangen zu sein.

Umtauschen

Weiß ich so auch nicht, wie du das erkennen könntest. Ich würde mir den Kassenbon holen und versuchen, den Schläger umzutauschen. Hoffentlich hast du den Bon noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren