Kann ich zu einem Wollrock Kniestrümpfe anziehen?

Vor einer Woche habe ich mir einen Wollrock gekauft. Der gefällt mir so gut, dass ich ihn dann auch gleich angezogen habe. Dann habe ich aber gemerkt, dass dieser Wollrock mit einer Strumpfhose jetzt doch viel zu warm ist. Weil das Wetter ja in den nächsten Tagen noch wärmer werden soll, würde ich jetzt gern Kniestrümpfe zum Wollrock anzíehen.
Weil der Wollrock aber wenig oberhalb meiner Knie endet, würde man dann aber meine nackten Knie sehen. Mir würde das nichts ausmachen, weil ich sowieso nicht so schnell friere.
Bisher habe ich aber Kniestrümpfe immer nur unter langen Hosen getragen. Daher bin ich mir doch nicht sicher, ob man die auch zu einem Rock tragen kann. Daher hätte ich gern gewusst, was andere dazu meinen.

Gruß Angela

Antworten (1)
Natürlich geht das

Hallo Angela,

ich finde, Du kannst auch zu einem Rock Kniestrümpfe anziehen. Ich habe am letzten Sonntag meinen neuen Rock angezogen (dunkelgrüner Samtrock, der wenig oberhalb der Knie endet). Da hatten wir traumhaftes Frühlingswetter, und es war über 15 Grad warm. Deshalb habe ich zum Rock Kniestrümpfe angezogen. Das war temperaturmäßig auch okay. Nur am Abend war es dann etwas kühl, aber man konnte es aushalten.

Gruß Elisabeth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema