Was kann ich machen, dass die Overknee Strümpfe nicht immer rutschen?

Hallo Zusammen

Ich trage gerne Overknee Strümpfe.
Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht immer nach unten rutschen.?

Lg Biine

Antworten (2)

Ich hab meine auch vom h&m aber bei mir wollen sie nicht wirklich halten.. aber probiere es jetzt mit haarspray vielleicht halten sie so einwenig besser.:)

Hallo Biine

Bei mir halten die Strümpfe eigentlich ganz gut (meine sind von H&M). Wo hast du deine gekauft?
Ich trage die auch meistens über einer dünnen Strumpfhose. Vielleicht hat es auch damit zu tun.

Lg EvaMaria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema