Was kann ich machen, dass die Overknee Strümpfe nicht immer rutschen?
Hallo Zusammen
Ich trage gerne Overknee Strümpfe.
Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht immer nach unten rutschen.?
Lg Biine
Hallo Zusammen
Ich trage gerne Overknee Strümpfe.
Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht immer nach unten rutschen.?
Lg Biine
Ich hab meine auch vom h&m aber bei mir wollen sie nicht wirklich halten.. aber probiere es jetzt mit haarspray vielleicht halten sie so einwenig besser.:)
Hallo Biine
Bei mir halten die Strümpfe eigentlich ganz gut (meine sind von H&M). Wo hast du deine gekauft?
Ich trage die auch meistens über einer dünnen Strumpfhose. Vielleicht hat es auch damit zu tun.
Lg EvaMaria
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt zwei Paar Kniestrümpfe gekauft, weil die einfach ein super schönes Muster ...
Ich finde Overknees-Strümpfe sehr sexy und möchte mir einige zulegen. Diese Strümpfe sollten möglichst farblich zu meinem Outfit passen. In ...
Findet ihr es zu fresch wenn ich mit einem Minirock und Kniestrümpfen durch die Stadt laufe? Meistens habe ich noch Pumps an. Dazu dann eine ...
Ich trage seit meiner Kindheit keine Kniestrümpfe mehr. Als Mächchen liebten wir diese Strümpfe. Und deshalb wurden sie auch früh im Jahr ...
Hallo! Auch im Winter, verzichte ich auf das Tragen von Strumpfhosen, weil ich mich richtig unwohl fühle, wenn ich sie anhabe. Sie rutscht bei ...
Weil das Wetter jetzt wieder kühler geworden ist, hat meine Tochter, 5 Jahre alt, heute im Kindergarten einen langärmligen Pullover und einen ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach schwarzen Overkneestrümpfe. Geringelte zu finden, ist kein Problem, aber bei schwarzen habe ich keine Chance. ...
Hallo Leute! Ich sehe in letzter Zeit wieder häufiger Mädels mit Kniestrümpfen und auch in den Katalogen für die ...
Eine Schulfreundin meiner Tochter hatte gestern und heute einen Rock mit Kniestrümpfen an. Heute früh holte sie wie immer meine Tochter zur ...
Hallo allerseits! Ich habe neulich ein paar Mädels gesehen, die auf Röcke so Overkneestrümpfe an hatten. Das sah schon irgendwie süß aus. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren