Was findet ihr angenehmer zu tragen-Kniestrümpfe oder Strumpfhosen?

Hallo! Auch im Winter, verzichte ich auf das Tragen von Strumpfhosen, weil ich mich richtig unwohl fühle, wenn ich sie anhabe. Sie rutscht bei jeder Bewegung und ich habe kein sicheres Gefühl. Deshalb trage ich ausschlieslich Kniestrümpfe. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch in Kniestrümpfen, oder Strumpfhosen wohler? Bin gespannt auf eure Antworten. LG Beate66

Antworten (12)

Also ich trage lieber Kniestrümpfe auch im Winter. Um warm zu haben trage ich Feinstrümpfe unter den Kniesocken aus Baumwolle. Ich finde es ein tolles Gefühl im Winter so mit einem karrierten Faltenrock kurz ober dem Knie herumzulaufen und dabei den Rock zu fühlen. Manchmal fragen mich die Leute ob ich nicht kalt habe. Ich antworte einfach dass ich mich daran gewöhnt habe wie die Studentinnen in Japan.

Strumpfhosen sind doch praktisch. Im Frühling zum Rock oder im Winter auch unter die Hosen.

Kniestrümpfe sind sicher unter Hosen angenehmer zu tragen als Strumpfhosen. Eine schöne Wollstrumpfhose sieht im Winter oder auch im Herbst gut zu einem Rock oder zu einem Kleid aus.

Kniestrümpfe

Also ich finde Nylonkniestrümpfe sehr erotisch. Es sind einfach kürzere Halterlose.

Strumpfhosen

Kann man das ganze Jahr tragen unter der Jeans, o. Jeansrock, unterm Kleid.
Für die wärmeren Tage gibts ja die niederigen DEN-Stärken.
Immer ein gutes Gefühl mit einer FSH.

Strumpfhosen

Ich trage zu jeder jahreszeit schöne farbige oder gemusterte strumpfhosen. das sieht ganz einfach chic aus.

Strumpfhose

Ich selbst trage lieber strumpfhosen sind zwar im sommer sehr warm da kann man auch halterlose strümpfe tragen nur knie strümpfe finden die meisten männer nicht erotisch

Würde sehr gerne Strumpfhosen tragen

Ich bin 13 und trage zum skifahren leider nur lange unterhosen.Da ich mich nicht traue meiner Mutter zu sagen dass sie mir Strumpfhosen kaufen soll. ich finde lange Unterhosen voll unangenehm da sich die immer unter den Kniestrümpfen aufrollen und dann extrem drücken.Wenn ich die möglichkeit hätte Strumpfhosen zu tragen würde ich dies sofort rltuhen.Ich bin aber aber auch ein totaler Kniestrumpf Fan und trage diese auch sehr oft im Alltag unter der langen Hose.

Fsh

Hey ,
Ich trage sommer wie wintér strumpfhosen und komme damit auch ganz gut klar.du mußt vieleicht mal auf die größe oder auf die marke schauen

loewenherz
Beides

Ich fühle mich sowohl mit Strumpfhosen als auch mit Kniestrümpfen wohl, es ist nur so, dass ich im Winter Strumpfhose trage weil die einfach wärmer sind... Zum Rock im Frühjahr finde ich auch Kniestrümpfe total süss...!

Nur Strumpfhosen !

Ich trage immer Strumpfhosen, in allen Farben, auch im Sommer. Dazu natürlich Kleider oder Röcke.

Strumpfhose

Hallo

Trage mehr Strumpfhosen, ausser im Sommer unter Jeans. Denke einfach, du hast noch nicht die richtige gefunden, sprich andere Marke, evtl. andere Grösse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren