Hab beim Joggen Kniestrümpfe an

Ich finde Kniestrümpfe klasse.Beim joggen trage ich immer Kniestrümpfe zur kurzen Laufhose und die farblich passen zur Hose.

Antworten (3)
Kniestrümpfe zum Laufen

Ich trage im Frühling bis zum Herbst eine kurze Hose und Kniestrümpfe zum Sport, in meiner Freizeit und auch wenn ich zur Schule gehe.

Kniestrümpfe

Ich trag die nicht nur beim Joggen auch im winter und kurze shorts drüber und so zur schule sind schon geile hosen ;:D

Kniestrümpfe

Hi Ralf, da bist du nicht alleine. Ich hab beim Joggen auch immer Kniestrümpfe zur kurzen Laufhose an, meistens weiße, aber auch mal so bunt geringelte.
Weiße Kniestrümpfe gehn problemlos durch, gibt ja auch diese neumodischen Kompressionssocken. Ich bin 39, und klar, ein paar Leute schaun mal verwirrt, wenn ich mal farbenfrohe Kniestrümpfe anhabe beim Laufen, aber da steh ich drüber, mir gefallen Kniestrümpfe halt einfach. Klar sollen sie ein bisserl zur Hose passen, also weiße Kniestrümpfe zur blauen Laufshorts sind okay, bunte gehen gerade jetzt im Herbst praktisch zu allem.
Normale kurze Socken finde ich spießig, besonders diese fast unsichbaren ultrakurzen Sneakersocken (brrr - heute hat sie jeder, morgen lacht jeder drüber) Ein wenig anders sein macht ja auch Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema