Rock, Kniestrümpfe und Stiefen in Kombination tragen

Was haltet ihr von der Kombination: Wenn ich einen nicht zu kurzen Rock anziehe, dazu dann eine Strumpfhose, es ist ja kalt draussen ^^, und dann Kniestrümpfe und schwarze Stiefel, so das man die Kniestrümpfe noch ein Stück aus den Stiefeln rauskommen sieht. lg Sabine

Antworten (2)
Im Sommer ohne Strumpfhose

Hallo Sabine
Auch mir gefällt die von Dir beschriebene Kombination sehr gut. Allerdings trage ich jetzt im Sommer keine Strumpfhose dazu. Das wäre mir dann doch zu warm. Soweit die Kniestrümpfe aus den Stiefeln herauskommen, rolle ich sie herunter bis über den oberen Rand der Stiefel hinweg. Ich finde, dann sieht das ganz besonders toll aus. Lg Kim

Hallo Sabine
Der Look, den du beschreibst, gefällt mir auch sehr gut. Kniestrümpfe gehören auch sonst zu meinem Outfit, zum Rock immer über Strumpfhosen. Gerade in der Übergangszeit Herbst/Winter ist es sehr angnehm zu tragen. Du meinst doch sicherlich Baumwollkniestrümpfe? Lg Cheryl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren