Kniestrümpfe zu kurzen Hosen

Hallo zusammen,

trage gerne Kniestrümpfe zu kurzen Hosen. Wie findet ihr das?

Martin

Antworten (7)

Kniestrümpfe und kurze Lederhose sind bei uns im Fähnlein im Frühling bis Herbst unsere normale Tracht.

Kurze Hose und Kniestrümpfe

An kühlen Sommertagen ziehe ich auch Kniestrümpfe zur kurzen Hose an.

Kurze Hosen und Kniestrümpfe

Ich trage zur Zeit auch kurze Hosen, die wenig oberhalb der Knie enden, und Kniestrümpfe. Die trage ich noch so lange, wie dieses sonnige und relativ warme Wetter anhält.
Wie es aussieht, bin ich wohl die Einzige, die sich jetzt so anzieht. Wahrscheinlich deshalb schauen viele andere Leute auch oft hinter mir her.
Aber bei diesem Wetter gefällt es mir, mit nackten Knien draußen herumzulaufen.

Liebe Grüße
Nicole

KathiiX3
Hey^^

Also ich finde overknees ganz hübsch die kann man auch gut zu na hotpants tragen (:..


lg kathi

Lass dich nicht beirren

Ja, zum Kuckuck, wer bestimmt denn, was furchtbar aussieht und was nicht? Der Vorredner "DTech" zum Glück nicht! Wenn dir Kniestrümpfe zur kurzen Hose gefallen, dann trag sie. Wenn andere damit nicht klarkommen, ist das deren Problem, du brauchst dich wirklich nicht um die Meinung der breiten, von RTL hirngewaschenen Masse zu richten.
Ich trage aus Prinzip selber ausschließlich rote Socken, auch zur Shorts - ist sowas wie mein Markenzeichen. Meinst du, es juckt mich auch nur ansatzweise, wenn sich so ein spießiger intoleranter Mitmensch drüber den Mund zerredet?
Trag die Sachen, die du magst. Kniestrümpfe finde ich persönlich übrigens auch schön, warum sollte man die unter einer langen Hose verstecken?
Liebe Grüße

DTech
Nein

Geht nicht.. allein schon wegen der Optik!
Frauen sagen auch is nen NoGo! und wir anderen Männer auch..
sieht peinlich aus!
Is ne andere Sache wen Frauen Strumpfhosen zu Hotpants oder Miniröcken tragen(Wenn´s kühler is) aber Kniestrümpfe zu kurzen Hosen????
Bloss Net! Unterlass das, , ausser du magst, wenn man dich auslacht!

Kniestrümpfe

Kniestrümpfe trage ich heute nur unter der langen Anzugshose, damit niemand beim Sitzen das freie Bein sieht.
Ende der 50er Jahre begann meine Schulzeit. Praktisch alle Jungen trugen von Frühling bis Herbst kurze Lederhosen und Kniestrümpfe.Die Eltern bestimmten wie fast überall auch bei uns, ab wann im Frühling die kurze Hose angezogen wurde. Seit meiner Schulzeit legte mir meine Mutter Anfang März die kurze Lederhose zum Anziehen hin. Das war sehr früh, meine Freunde zogen erst zu Ostern kurze Hosen an. Aber meine Mutter und auch mein Vater waren der Ansicht, dass zu einer gesunden Abhärtung auch die kurze Hose gehört. Mama sorgte dafür, dass ich an kalten Tagen einen warmen Anorak, warme Schuhe und dicke Wollkniestrümpfe Marke Selbstgestrickt anzog. Also im Grunde war ich warm angezogen. Aber Anfang März oder auch im späten Herbst konnte es morgens frostig sein, da wurden meine Beine eiskalt. Besonders schrecklich fand ich folgendes Erlebnis: Ich war im dritten Schuljahr. Seit einigen Tagen hatte ich schon wieder die kurze Lederhose an. Dann fing es plötzlich wieder an zu schneien. ich wollte wieder eine lange Hose anziehen, weil keiner aus meiner Schule schon kurze Hosen trug. Aber meine Muttrer ließ sich nicht beirren. Als ich an der Schule ankam, war mir nicht nur kalt, sondern ich musste mir auch die blöden Kommentare meiner Mitschüler anhören, dass war schlimm für mich.
Mit 14 musste ich keine kurzen Hosen mehr tragen, ab da habe ich sie nie mehr, auch nicht immer heißen Sommer angezogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema