Gibt es Herrenkniestrümpfe?

Hallo an alle!

Ich würde meinem Vater gerne zu Weihnachten Herrenkniestrümpfe schenken, aber weiß gar nicht so genau, wo es die geben soll. Die sollen ruhig schlicht sein, müssen aber an den Weiden ziemlich weit sein, da die bei meinem Vater sehr muskolös sind. Hat jemand einen Tipp, in welchem Geschäft es die gibt? Finde ich die überall, wo es Herrenbekleidung zu kaufen gibt?

Antworten (5)

Gibt ja sogar Stumpfhalter für Socken und Kniestrümpfe.

Ja, kann man kaufen.

Herrenkniestrümpfe sind gerade für ältere Männer sehr bequem und halten warm. In den Kaufhäusern und in bestimmten Strumpfgeschäften auch als Kurzwarengeschäfte bekannt, gibt es Herrenstrümpfe zu kaufen.

Kniestrümpfe

In den Kurzwarenabteilungen der Kaufhäuser gibt es Herrenkniestrümpfe zu kaufen. Besonders empfehlenswert sind die Strümpfe von Falke.

Herrenkniestrümpfe

Hallo, vielleicht schaust Du hier mal bei www.socken-und-mehr.de vorbei. Die haben Kniestrümpfe für Herren auch für dicke Waden. Schaue Dir da mal den Fit und Vital Reisekniestrumpf an, der geht an den Waden extra noch auseinander und sitzt pefekt. Die Strümpfe sind zwar als Kompressionsstrümpfe gedacht, aber wirklich auch gut für Männer mit dicken Waden tragbar. Liebe Grüße Sandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema