Gibt es auch Overkneestrümpfe in schwarz?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach schwarzen Overkneestrümpfe. Geringelte zu finden, ist kein Problem, aber bei schwarzen habe ich keine Chance. Habt ihr eine Idde, wo ich welche finden würde? Vielen Dank für die Hilfe! LG Chanel

Antworten (5)
Lombis

Schwarze Overknees sind super.

Bei der Qualität muss man schon etwas darauf achten, gerade bei Overknees, die leiern sonst schnell aus, wenn die Anteile aus Baumwolle und einem entsprechenden elastischen Material nicht stimmen.

Sogar bei H&M sind solche modischen Strümpfe zu finden. Dazu sind die bei den Anbietern, wie H&M oder C&A noch extrem günstig. Bei Karstadt sind die Strümpfe in der Regel ziemlich teuer. Da dort auch auf Marken Wert gelegt wird. Die haben ja oft Strümpfe von Falke.

Lombis

Stimmt, die Overknees gibt es in vielen Farben. Aber da sie ja nun mal hauptsächlich im Winter und überhaupt in der kalten Jahreszeit getragen werden, sind die Farben meistens gedeckt oder dunkel. Weiße Overknees wird man wohl eher kaum finden.

Overkneestrümpfe

Overkneestrümpfe gibt es auch in schwarz zu kaufen. Gerade in den Strumpf- und Kurzwarenabteilungen der Warenhäuser findet man die schicken Overknees fast in allen Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema