Tragt ihr Overkneestrümpfe?

Ich find die ja total sexy ne. Ich weiß nicht aber ich denke immer das ich dann aussehe wie ein Schulmädchen. Ist das genau das was man will?

Antworten (4)
Overknees

Kommt auf die Beine an- schlanke Menschen können sowas tragen und es sieht wirklich gut aus. Leider kann nicht jeder und dann muß Mann/Frau mit Stiefeln usw "arbeiten". Ein mädchenhafter Look ist was verspieletes und gleichzeitig ansehnliches! Viel Spaß beim tragen! Als Mann beneide ich Dich ein bißchen aber freu' mich auf solche Strümpfe wie Deine, wenn ich sowas zu sehen bekomme.

Ich schon

Hallo Nini
Ich trag sie sehr gerne !!!
Hotpants, Feinstrumpfhose, karrierte Overknees, Stiefel oder Chucks und
ein schönes Top mit nem rundem Ausschnitt !!!

Gruß Lillifee

PS: ich bin 13

Nicht über die Knie

Strümpfe, die über die Knie hinweg gehen, mag ich eigentlich nicht. Ich finde, das sieht nicht so gut aus. Allerdings trage ich trotzdem oft Overkneestrümpfe in Kombination mit einem Rock und rolle die dann bis etwas unter die Knie herunter. Das sieht meiner Meinung nach toll aus, und so laufe ich auch gerne herum. Ob ich dabei wie ein Schulmädchen aussehe, ist mir egal.

KLar will mann

Ja das ist schon ein Blickfang.Habe mir aus Neugierde auch mal welche zugelgt, waren dann aber so lang das ich sie unter den Hosen mit Strumpfhaltern im Winter getragen habe.Bei jungen Frauen guckt man da aber schon gerne hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema