Zum Kleid halterlose strümpfe oder strumpfhose?

Hey.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau und ich würde gerne gut aussehen. ich werde ein kleid anziehen.(knielang)
soll ich eher halterlose strümpfe oder strumpfhose anziehen?

Antworten (4)
Ich sehe das so

Es passt immer: Strumpfhose und Kleid sind doch der Klassiker

Strumpfhose

Zum kleid passt doch immer eine Strumpfhose

Hallo

Also ich bin erfahren und gebe dir nen guten Tip. also wenn ein Vorstellungsgespräch in eine Bar ............. hättest könntest du auch halterlose anziehen, aber im Büro bitte doch normale Strumpfhose (schöne mit Glanz).

ANTWORT AUF DEINE FRAGE

KOMMT DARAUF AN OB DEIN GEGENÜBER EIN CHEF ODER CHEFIN IST.
BEI EINEN CHEF KÖNNTEST DU GUTE CHANCEN HABEN , BEI EINER CHEFIN
KOMMT ES DARAUF AN WIE SIE DRAUF IST.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren