Weiße Kniestrümpfe

Ich bin männlich und trage am liebsten weiße Kniestrümpfe, eigentlich fast ausschließlich. Socken grundsätzlich keine mehr, da ich es nicht schön finde, Haut zu zeigen und ich Chinos und Jeans fast immer hochkrempel. Ich trage auch Kniestrümpfe in rosa, gelb, rot, grün, blau, lila und orange und kombiniere dazu farblich passende Oberteile oder wähle Kontraste oder Farbakzente. Langweilige Strumpffarben, die alle tragen (wie grau oder schwarz) lehne ich ab.

Wenn man sie richtig trägt, verstehe ich die Abneigung vieler gegen weiße Kniestrümpfe nicht. Weiße Kniestrümpfe sind für mich der Inbegriff von Eleganz, Reinheit und Schönheit, sie verleihen mir einen leicht boyischen, schuljungenhaften, aber auch aristokratischen Touch, denn auch Friedrich der Große trug weiße Kniestrümpfe. Sie passen zu meinem Typ.

Im Sommer trage ich auch kurze Hosen oder 3/4 oder 7/8 Hosen mit weißen Kniestrümpfen und finde, daß das besser und ästhetischer aussieht als behaarte Männerbeine und kurze Sneakersocken.

Ich würde mich über Eure Meinungen zu weißen Kniestrümpfen sehr freuen!

Antworten (2)
Weiße Kniestrümpfe

Ich finde auch Kniestrümpfe grundsätzlich schöner als Socken. Außer weiß gibt es aber viele Farben. Kurze Hose und Kniestrümpfe sind an kühlen Sommertagen besser als lange Hosen.

Weiße Kniestrümpfe

Geht mir genauso. Weiße Kniestrümpfe sind einfach super. Über die Jahre habe ich schätzungsweise 30 Paare gesammelt und kann die nur empfehlen.
Sie sehen nicht nur besser aus als "normale" Socken, das Tragegefühl ist auch angenehmer.
Ich besitze auch etliche Kniebundstrümpfe, die im Winter der purer Genuß sind.
Es ist mir völlig unklar warum einige Leute eine Abneigung gegen Kniestrümpfe haben- sie sind klasse, und bei mir nicht weg zu denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema