Kann Kaffee nach dem Essen Fett schneller abbauen?

Mein Mann trinkt nach dem Essen gerne Kaffee, weil er das Essen so besser verdauen kann, meint er.Meine Freundin gibt meinem Mann recht.Sagt sogar, daß Kaffee den Fettabbau anregt.Haben die beiden recht?Gruß Verona

Antworten (2)

Neeee, das regt zwar schon den Stoffwechsel an, aber nicht in nem besonders krassem Ausmaß!

Es war einmal...

Nein, alles Ammenmärchen. Sonst würd ich mir ja jeden Tag Schokolade und Sahnetorten reinziehen und mir danach nur ein Käffken trinken, damit ich die Kalorien wieder verbrenne :D...Hach, schön wärs ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema