Was sollte ich essen wenn ich am Bauch abnehmen möchte?

Hallo Leute!

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und zwar besonders im Bauchbereich. Das ist definitiv meine schlimmste Problemzone. Ich mache dafür schon verschiedene Übungen und gehe auch ins Fitness-Studio, aber kann ich eigentlich auch durch meine Ernährung etwas erreichen? Welche Lebensmittel würdet ihr empfehlen, und von welchen sollte man die Finger lassen?

Antworten (1)
Gezielte Gewichtsreduzierung

Eine effektive und gezielte Gewichtsreduzierung ist fast nicht an einer bestimmten Stelle des Körpers möglich. Eine Kohlenhydratfreie Ernährung ist unbedingt nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema