Erfolgreich und effektiv Fettverbrennen

Hallo
Ich stelle mir andauernd die Frage, mache ich etwas flasch oder bin ich einfach zu ungeduldig..
Ich mache seit 1 Jahr regelmäßig Kraftsport und achte auf meine Ernährung.
Nun versuche ich abzunehmen also Fett zu verbrennen. Ich gehe seit 3 Wochen regelmäßig Joggen 1 Minute schnell, 1 Minute langsam usw.
Ich esse und trinke nichts Süßes. Fruchtsäfte inbegriffen. Ich mache HIIT's und weiterhin Krafftraining allerdings mittlerweile daheim. Ich ernähre mich ausgewogen. Morgens starte ich mit guten KH Eiweiß und Obst, mittags esse ich viel verschiedenes Gemüse und auch hier wieder Proteine, abends kaum KH und Gemüse mit Eiweiß. Ich nehme am Tag circa 1553 KH zu mir, wiege 54 Kilo und bin 16 Jahre alt.Täglich trinke ich 3 Liter, 1 grünen Tee.
Ich möchte wirklich gerne Ergebnisse sehen und möchte einfach wissen, ob sich das im Grunde gut anhört oder ob ich etwas falsch mache?.

Antworten (1)
Alles gut

Hallo,

Eigentlich machst du alles richtig. Wie viel willst du denn noch abnehmen?
Willst du Kilos abnehmen oder nur deinen Fettanteil verringern?
Weil 54 Kilo ist schon ein gutes Gewicht, da ist schon generell wenig Fett bei dem Gewicht. Wenn du noch Fett an deinem Körper "siehst", dann trainiere diese Stelle besonders intensiv. Ansonsten brauchst du nicht mehr abnehmen, fühl dich wohl bei dem Gewicht. Vergiss nicht, dass auch Muskeln etwas wiegen.

Viele Grüße,

P.S.: In dem Alter sich schon bewusst gesund zu ernähren ist sehr gut, das machen nicht viele.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema