Mit welcher Methode verbrenne ich im Fitnessstudio am meisten Kalorien?

Ich bin jetzt seit einem Jahr im Fitnessstudio am trainieren. Jetzt habe ich meine Muskulatur so langsam stabilisiert und will endlich an meine Fettpolster. Wie kann ich das am besten im Fitnessstudio erreichen, mit welchen Geräten und welchen Kursen?

Maria

Antworten (1)
Training zum Abnehmen

Hi Maria,

Danach habe ich vor kurzem auch schon gesucht und bin auch fündig geworden zum Glück!!
Die Auswahl der Geräte ist auch erklärt das finde ich ganz gut.Es ist wohl so das man überwiegend große Muskeln trainieren soll da du dadurch die meisten Kalorien verbrauchst!!Ich nutze den Plan jetzt seit 2 Wochen und finde ihn recht gut(obwohl sehr anstrengend :-( )
Vielleicht hilft er dir ja auch :-) er heißt Fettabbau + Cardio und ist hier zum ausdrucken
*Werbung gelöscht*

Viel erfolg
Florentina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema